Philipp.Rod Interior Architecture

Jørgensgård 42

DK 6200 Aabenraa

smp@philipp-rod.com

(+45) 21 29 47 66

(+49) 160 / 98 27 25 90

KREDITBANKEN AABENRAA

Die Kreditbanken in Aabenraa hat in den vergangenen Jahren ein starkes Wachstum erfahren und ist aufgrund dessen aus den Räumlichkeiten herausgewachsen. Durch eine Anpassung der vorhandenen Raumstruktur ist es geglückt, Platz für weitere Mitarbeiter zu schaffen und gleichzeitig die offene und einladende Bürolandschaft sowie die Anzahl der Besprechungsräzume zu bewaren.

Helle Farben und natürliche Materialien unterstreichen den Charakter und Wunsch der Bank, auf Augenhöhe mit ihren Kunden zu sein. Besonders der Kundenbereich strahlt Kundennähe aus und wirkt mit seinem neuen Empfangstresen nun noch einladender.

Die Funktionen des neuen Empfangsmöbels sind an die Anforderungen und Wünsche der Bankmitarbeiter sowie der Bedürfnisse der Kunden angepasst. Durch die neue Raumaufteilung sind zwei der vielen Säulen in den Tresen integriert und lassen den großen, offenen Raum dadurch ruhiger wirken und machen den Empfangsbereich zum zentralen Anlaufspunkt in der Bank.

Der Wartebereich wurde in Verbindung mit dem Umbau verlegt und mit neuen Möbeln ausgestattet um eine eventuelle Wartezeit für die Kunden angenehm zu gestalten.

Fotos: www.arnematthiesen.com

  • Weiß Google Places-Symbol
  • Weiß LinkedIn Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Houzz Icon
  • Weiß Facebook Icon