Philipp.Rod Interior Architecture

Jørgensgård 42

DK 6200 Aabenraa

smp@philipp-rod.com

(+45) 21 29 47 66

(+49) 160 / 98 27 25 90

EMPFANGSBEREICH MIT GÄSTE WC

Mit dem Wunsch eines großzügigen Eingangs- und Empfangsbereich und einem modernen Gäste WC ist die Bauherrin an mich herangetreten.

Im Flur musste ein wandfüllender Einbauschrank zugunsten einer minimalistischen aber funktionalen Möblierung in skandinavischem Design weichen. Die Garderobe ist spezialangefertigt und orientiert sich in ihrer Gestaltung am gewählten Spiegel und Hocker. Frisch geweißte Wände und neue, helle Auslegeware empfangen nun die Bewohnerin und ihre Gäste beim Eintreten in das Einfamilienhaus aus den 60ger Jahren.

Das Gäste WC wurde ebenfalls rundumerneuert. Das Gestaltungskonzept nimmt die Holzfarbe des Fensters auf und ist ansonsten hell gehalten mit weißer Wand und Deckenfarbe und einer speziellen Spachteltechnik an den Wänden mit dem WC und Waschbecken.

Auch nach dem Umbau findet sich in den renovierten Räumen wieder Platz für die Leidenschaft Kunst in Form von Bildern und Objekten.

Fotos: www.bjornfotografisk.dk/